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Karriere

Assistenz der Geschäftsleitung/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)

Wir, Terworth & Partner, sind eine Steuerberatungsgesellschaft mit drei Partnern und einem Team von knapp 30 Kolleginnen und Kollegen mit Sitz in Heiligenhaus. Mit unseren Leitmotiven „Beratung, Innovation, Qualität“ wollen wir gemeinsam mit Ihnen unser Unternehmen kontinuierlich weiterentwickeln.
 Als DATEV-Referenzkanzlei im Bereich Digitalisierung ist ein modernes Arbeitsumfeld für uns selbstverständlich. Zudem haben wir uns auf die Branche des E-Commerce und des Gesundheitswesens spezialisiert. 
Ein gutes Betriebsklima sowie ein fairer und wertschätzender Umgang sind uns dabei extrem wichtig.
 
Da wir unternehmerisch wachsen, suchen wir spätestens bis zum 01.02.2026 eine motivierte Assistenz der Geschäftsleitung / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d).

  • Jobdetails:
  • ab 01.02.2026
  • Heiligenhaus
  • Vollzeit
  • Unbefristet

Das erwartet Sie

  • Safety first: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in einem wachsenden und dynamischen Unternehmen
  • Wir fördern Sie: Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Sie sind uns wichtig: Ergonomische Arbeitsplätze, betriebliche Gesundheitskurse, Mitarbeiterumfragen, Müsli & Getränkebar, sowie ein 200 € Begrüßungsgutschein zur Arbeitsplatzgestaltung (Pflanzen, Bilder etc.)
  • Work-Life-Balance: Gleitzeit, keine Überstunden, freitags ab 13 Uhr Feierabend, sowie zusätzliche Urlaubstage

Ihre Aufgaben

  •  tägliche ToDo´s, wie Postein- und -ausgang, 
        Telefonate, Emails
     
  •  Organisation und Koordination von Terminen, 
         Meetings und Mandantenkontakten
     
  •  Erstellung, Bearbeitung und Verwaltung von 
         Korrespondenz, Vertragsunterlagen und 
         Stammdaten
     
  •  Mandatsneuaufnahmeprozess
     
  •  Personalverwaltung
     
  •  Übernahme von Recherche- und Sonderaufgaben, 
         wie z.B. Eventplanung, Internetauftritt
     
  •  Schnittstelle zwischen Geschäftsleitung, Team und 
         externen Ansprechpartnern 
  • Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder 
        vergleichbare Qualifikation
     
  • Sehr gute organisatorische Fähigkeiten sowie 
        eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
     
  • Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel,
        PowerPoint)
     
  • Kommunikationsstärke, Diskretion und ein 
        freundliches Auftreten
     
  • Teamgeist und Freude am Arbeiten in einem 
        modernen Kanzleiumfeld
     
  • Karriere bei uns

    Bewirb dich bei uns!

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