Schnell und einfach bei Terworth bewerben.

Karriere

Steuerberater Frank Kersting | Steuerkanzlei Terworth & Partner mbB
Steuerberater Tobias Terworth | Steuerkanzlei Terworth & Partner mbB
Steuerkanzlei Terworth für Unternehmen und Privatpersonen | Terworth & Partner
5 Jahre Berufserfahrung als Steuerberater und vereidigte Buchprüfer | Steuerkanzlei Terworth & Partner mbB
Steuerberater Frank Kersting | Steuerkanzlei Terworth & Partner mbB
Steuerberater Tobias Terworth | Steuerkanzlei Terworth & Partner mbB
Steuerkanzlei Terworth für Unternehmen und Privatpersonen | Terworth & Partner
5 Jahre Berufserfahrung als Steuerberater und vereidigte Buchprüfer | Steuerkanzlei Terworth & Partner mbB

Über uns als Dein Arbeitgeber

Für uns steht ein fairer und wertschätzender Führungsstil im Vordergrund. Nur durch motivierte und gut integrierte Kollegen schaffen wir eine gute Arbeit für unsere Kunden. Wenn Du mal Mäuschen spielen willst, wie bei uns z.B. das Betriebsklima ist, dann kannst du auch gerne die eventuellen zukünftigen Kollegen schon jetzt ansprechen.

Menschen im Unternehmen

Ella Turchin:

 "Für mich zählt aktuell die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Durch Terworth & Partner mbB 
habe ich hierzu die Möglichkeit"
 
 

Frank Kersting:

 "Ich konnte mich beruflich bei Terworth & Partner mbB vom Steuerfachangestellten bis zum Partner entwickeln. Jeder hat hier die Chance sich zu verwirklichen" 

Mira Telm:

 "Hier kann ich studieren und gleichzeitig meine Ausbildung machen"


 
 

Sprungmarke: Arbeitsplatz

Dein Arbeitsplatz

Unsere Kanzlei befindet sich in der Jugendstil-Villa Abendrot. 

Wie genau es bei uns genau aussieht klick mal hier (360 Grad-Tour) ;-). 

Da wir Datev-Referenzkanzlei für das Thema der Digitalisierung sind, sind unsere Arbeitsplätze auf einem hohen technischen Stand. Jeder Arbeitsplatz hat zum Beispiel mind. zwei 27-Zoll- Bildschirme.

Ein Wunsch im Rahmen unser jährlichen Mitarbeiterbefragung war, dass sich unsere Mitarbeiter ergonomische Arbeitsplätze wünschen. Daher sind nun alle Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen und dem entsprechenden Zubehör ausgestattet.  

Sprungmarke: Benefits

Deine Benefits

kostenfreie Getränke, frisches Obst
ergonomische Arbeitsplätze
Work-Life-Balance
viele Events
unbefristete Arbeitsverträge
Weiterentwicklung
regelmäßige Fortbildungen
Remote
Gesundheits- management
Gutes Betriebsklima
Extra Urlaub
Vereinbarkeit Beruf und Familie
Corona-Impfangebot
Corona-Hygiene-Konzept
Job-Bike
Physiotherapie
T&P Work and Travel
1
Noch Fragen?

 Wenn du noch Fragen hast, kannst du uns gerne kontaktieren (anrufen, schreiben, etc.). 
Frank Kersting ist dein Ansprechpartner, wenn du dich über noch weiter über unsere Kanzlei informieren möchtest.
Und wenn du vorab mal Mäuschen spielen magst, wie bei uns z.B. das Betriebsklima ist, dann kannst du auch gerne deine zukünftigen Kollegen schon jetzt ansprechen.
 

2
Deine Bewerbung: Viele Wege führen zu uns

 Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Du kannst sie uns über Whatsapp, unser Kontaktformular, die Schnellbewerbung, per Mail oder ganz klassisch per Post zuschicken.

Wir bestätigen dir den Eingang deiner Bewerbung innerhalb von 24 Std.
 

3
Einladung zum Vorstellungs-gespräch

In der Einladung zum Vorstellungsgespräch versuchen wir dich bestmöglich auf das Gespräch vorzubereiten. Ziel sollte es sein ein angenehmes Gesprächsklima zu erzeugen, damit wir uns besser und ohne Stress kennenlernen. Folgende Informationen werden dir in der Einladung mitgegeben:
- Wer wird am Gespräch teilnehmen
- Themen auf die wir im Gespräch gerne eingehen würden
- Der Ablauf des Gesprächs und Fragen, welche wir gerne stellen.

4
Vorstellungs-gespräch

Im Rahmen des Gespräches versuchen wir weiterhin dir gegenüber transparent zu sein. Das bedeutet, dass wir den weiteren Ablauf mit dir besprechen werden. Beispielsweise bis wann eine Absage oder Zusage erteilt wird. 

Bewirb dich bei uns!

Post
Steuerberater Heilberufe | Terworth & Partner

Mitmenschen

Das Leben besteht aus einem ständigen Nehmen und Geben.

Unser Glück und unser Erfolg teilen wir gerne mit Menschen, welche keinen so einfachen Weg gehen. Aus diesem Grund engagieren wir uns mit vollem Herzen ehrenamtlich bei der Kinder- und Jugendeinrichtung Stiftung Mary Ward.