Steuerberater Onlinehandel

ARCHIV


Sabrina Sonnborn verstärkt unser Mitarbeiterteam 24.11.2011

Sabrina Sonnborn verstärkt unser Mitarbeiterteam

Seit dem 16. Mai des Jahres wird unser Mitarbeiterteam durch Frau Sabrina Sonnborn verstärkt. 

Frau Sonnborn ist Steuerfachangestellte und wird in der Betreuung unserer Mandanten insbesondere in der Lohn- und Finanzbuchhaltung sowie bei der Erstellung von Steuererklärungen (Spezialgebiet Erbschaft-/Schenkungsteuer) und Jahresabschlüssen eingesetzt.

Xenia Losew verstärkt unser Team. 17.04.2012

Xenia Losew verstärkt unser Team.

Bereits seit Ende letzten Jahres verstärkt Frau Xenia Losew unser Team in der Buchhaltung. Frau Losew ist Steuerfachangestellte und hat sich in den neues Arbeitsgebiet bereits sehr gut eingearbeitet.

Neue Gebührenordnung nach 14 Jahren
08.02.2013

Neue Gebührenordnung nach 14 Jahren

Nach 14 Jahren Gebührenstillstand wurden im November die parlamentarischen Hürden genommen, so dass ab 2013 den Steuerberatern eine Gebührenerhöhung von durchschnittlich rund 
14 % (das ist 1 % pro Jahr) ins Haus steht.

„Wer aufhört, besser zu werden – der hat aufgehört, gut zu sein!“
06.02.2013

„Wer aufhört, besser zu werden – der hat aufgehört, gut zu sein!“

Bitte teilen sie uns mit, was sie im Jahre 2012 besonders gut fanden und was ihnen nicht gefallen hat in oder mit der Steuerkanzlei Terworth &Partner. Sie können uns darüber schriftlich per Fax E Mail Papier oder mündlich persönlich, telefonisch oder anonym informieren.

18.04.2013

So kommen auch die Chefs mal ans Arbeiten

Wenn die Mitarbeiter das gesamte Jahr alles fürs Unternehmen geben - was liegt da näher, als anläßlich der Weihnachtsfeier die Chefs mal für die anderen arbeiten zu lassen?

Zu diesem Anlass versammelte sich das gesamter Terworth & Partner-Team in einem Lokal in Mülheim/Ruhr und ließ sich mal so richtig kulinarisch verwöhnen.

Reiner und Tobias Terworth zauberten unter fachkundiger Anleitung ein 5-Gänge-Menü, das durchaus auch fünf Sterne verdient gehabt hätte.

Natürlich durfte auch der Nikolaus nicht fehlen, der zur Überraschung aller in seinem Goldenen Buch einen netten und stets passenden Spruch für jede Kollegin und jeden Kollegen mitgebracht hatte. Er hatte uns erst in Heiligenhaus vermutet, aber sein Rentierschlitten mit Navi brachte ihn dann schnell an den richtigen Ort des Geschehens.

Wir danken an dieser Stelle einem Steuerberaterkollegen aus Mülheim/Ruhr, der für unser Team in die Rolle des Nikolaus schlüpfte und für ein weiteres Highlight des Abends sorgte.


25.04.2013

Unsere Steuerkanzlei wurde erneut ausgezeichnet

Es ist schon etwas Besonderes, wenn die Zeitschrift Focus Money zu dem Schluss kommt, dass unsere Kanzlei zu den Top 50 der mittelgroßen deutschen Steuerberater-Kanzleien gehört. 

Wir freuen uns über die erneute Auszeichnung.

06.05.2013

Tobias Terworth neuer Vorsitzender bei den Wirtschaftsjunioren

Die Wirtschaftsjunioren des Kreises Mettmann wählten ihren neuen Vorsitzenden. Der bisherige stellvertretende Vorsitzende Tobias Terworth wurde zum Vorsitzenden der Wirtschaftsjunioren des Kreises gewählt. Das Steuerra(d)t wünscht Ihm für seine bevorstehende Amtszeit viel Glück und stets die richtigen Entscheidungen, die er dort zu treffen hat.

01.07.2013

Zertifizierung

Zum dritten Mal in Folge wurde die Steuerkanzlei Terworth & Partner zertifiziert. Damit war gleichzeitig die Verleihung des DStV Qualitätssiegels verbunden. 

Am 4.6.2013 war es wieder mal so weit, dass sowohl die Mitarbeiter als auch die Chefs sich dieser strengen Überprüfung stellen mussten. 

Nach erfolgreichem Audit waren alle am Ende des Tages erleichtert und stellten fest, dass auch beim dritten Mal noch keine Routine eingetreten ist, da die Aufregung bzw. nervliche Anspannung nicht wegzudiskutieren war.


Steuerberater
© 2017 Terworth und Partner